Wir waren dabei! Medicus24 am Boys’Day & Girls’Day!

Medicus24 Boys'Day & Girls'Day Intensivpflege Darmstadt
%Medicus24 Darmstadt %Intensivpflege %Intensivpflege


Wir waren dabei! Medicus24 am Boys’Day & Girls’Day 2023 | Intensivpflege in Darmstadt |


Schüler – Jungen, konnten sich einen Eindruck über den Beruf “Pflegefachkraft” in der Intensivpflege verschaffen.
Es gab unter anderem ein Vorstellung unseres Team, Gespräche mit den Pflegefachkräften, eine Präsentation, verschiedene Workshops, einen Live-Patientenbesuch mit Stories und Gesprächen + natürlich eine Teilnahme-Urkunde inklusive einer Geschenketasche mit Inhalt als Erinnerung an diesen besonderen Tag zusammen.
Medicus24 sagt danke an die netten Schüler die uns besucht haben.
Demnächst laden wir ein paar neutrale Bilder (Ausschnitte der Bilder ohne Personen) auf dieser Seite hoch von den Gerätschaften die wir erprobt haben.
Die teilnehmenden Schüler können in unserem internen persönlichen Bereich ihre Erlebnisse in Bildern komplett anschauen.

Das war unser Angebot am Medicus24 Boys’Day & Girls’Day 2023 | Intensivpflege Darmstadt

https://www.boys-day.de/@/Show/m24d-medicus24-gmbh/ein-tag-als-pflegefachkraft-ambulant